...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 19.09.2022 I AVP24 I AVP

Mit Drogen am Steuer

Kronach – Am Sonntag, gegen 21.30 Uhr wurde der Fahrer eines VW Polo auf der Kreisstraße 25 zwischen Friesen und
Gundelsdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei den Polizeibeamten der Verdacht eines Drogenkonsums
erweckt, was sich bei einem anschließenden Test auch bestätigte. Auf den Fahrer kommt nun ein Fahrverbot und ein nicht
unerhebliches Bußgeld zu.

 

Stockheim – Der Fahrer eines BMW wurde am Sonntagnachmittag, gegen 14.15 Uhr in Neukenroth, in der Ludwigstädter Straße
einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Auch hier wurde seitens der Beamten der Verdacht eines Drogenkonsums erweckt.
Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und auch hier muss der Fahrer mit
einem Fahrverbot und einem Bußgeld rechnen.