...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 31.07.2022 I AVP24 I AVP

Hochwertige Damenuhr gestohlen

Mitwitz – In der Zeit von Donnerstag auf Freitag kam es in einem Hotel in Mitwitz zum Diebstahl einer hochwertigen Damenuhr. Der oder die Täter nutzten einen Moment der Unachtsamkeit aus und erlangten dadurch widerrechtlich die Damenuhr einer Schweizer Manufaktur im Wert von etwa 10.000 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kronach unter der 09261/503-0 in Verbindung zu setzen.

 

Handfeste Auseinandersetzung

Wallenfels – Zu mehreren Körperverletzungsdelikten kam es am frühen Sonntagmorgen in Wallenfels. Zunächst schlug der 26-jährige Gast einer Veranstaltung augenscheinlich grundlos mit seinen Fäusten auf einen ebenfalls anwesenden 28-jährigen ein. Ein 31-jähriger, welcher den handfesten Streit schlichten wollte, bekam daraufhin ebenfalls die Wut des 26-jährigen zu spüren. Beide Geschädigte erlitten leichte Verletzungen. Den 26-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.