...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 28.12.2021 I AVP24 I AVP

Schild umgefahren

Mitwitz. Im Zeitraum vom 24.12.21 auf 26.12.21 beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen kommunalen Wegweiser in der Coburger Straße in Mitwitz. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 300 Euro. Nach dem Anstoß entfernte sich der Verursacher. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Auto zerkratzt

Pressig. Ein bis dato unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum vom 22.12.21 auf 24.12.21 in der Hauptstraße in Pressig einen Ford Mustang, welcher im Hof eines dortigen Mehrfamilienhauses abgestellt war. Durch den Täter wurde ein Kotflügel, sowie der Kofferraumdeckel zerkratzt. Dem Geschädigten ist ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden.

 

Anhänger ist verschwunden

Kronach. Von einem Abstellplatz im Bereich der Neumühle in Friesen entwendete ein unbekannter Täter im Zeitraum vom 23.12.21 bis 27.12.21 einen PKW-Anhänger. Auch der Umstand, dass der Hänger mit einem Kupplungsschloss gesichert war, hinterte den Täter nicht, diesen zu stehlen. Am Anhänger selbst befand sich noch das entsprechende Kennzeichen KC-XP58. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 300 Euro. Zeugen möchten sich bei der Polizei melden.