...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 13.12.2021 I AVP24 I AVP

Polizei zieht Fiat-Fahrer aus dem Verkehr

Marktrodach. Ein 55-jähriger Fiat-Fahrer wird sich demnächst strafrechtlich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen. Der Beschuldigte war am Montagmorgen von einer Polizeistreife angehalten und auf seine Fahrtüchtigkeit hin überprüft worden. Der Pkw-Führer zeigte deutliche Anzeichen auf Alkoholaufnahme. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,68 Promille. Der Fiat-Fahrer musste mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

Auto zerkratzt

Kronach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Inneren Ring ein Opel Meriva beschädigt. Unbekannte hatten das vor Nr. 57 geparkte Fahrzeug mit einem spitzen Gegenstand auf der kompletten linken Fahrzeugseite zerkratzt und hierbei einen Schaden in Höhe von rund 500,- Euro verursacht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.