...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 21.11.2021 I AVP24 I AVP

Unfallzeugen gesucht

Marktrodach. Bereits am 17.11.2021, um 19:27 Uhr, kam es in Marktrodach an der Kreuzung Bundesstraße 173 / Im Gries zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Dacia Duster und einem VW Caddy. Der Fahrer des Dacia Duster war hierbei auf der B173 in Fahrtrichtung Zeyern unterwegs. Der Unfallgegner kam aus der Straße Im Gries und wollte nach links auf die B173 in Fahrtrichtung Kronach einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Da die beiden Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen, bittet die Polizeiinspektion Kronach mögliche Unfallzeugen, sich tel. unter 09261/5030 zu melden.