...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 03.08.2021 I AVP24 I AVP

Verkehrszeichen gestohlen

Weißenbrunn. Im Tatzeitraum vom 26.07.21 bis 31.07.2021 entwendete ein bislang unbekannter Täter im Bereich von Hummendorf zwei Verkehrszeichen „Baustelle „ incl. deren Rohrständer samt Betonsockel. Die Schilder standen auf einem Weg zwischen Hummendorf und Eichenbühl. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Zeugen möchten sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen.

 

LKW-Planen sind weg

Stockheim. Insgesamt 10 LKW-Planen entwendete ein bis dato unbekannter Dieb von einem Grundstück in der Bergwerkstraße in Stockheim. Die grauen Planen dienten dort als Wetterschutz eines Freisitzes. Auch die Haltestangen aus Aluminium wurden entwendet. Die Planen wurden nach ersten Erkenntnissen bereits am 16.07.2021, in der Zeit von 07.15 Uhr bis 15.00 Uhr gestohlen. Für den Abtransport der Diebesbeute dürfte wohl ein Fahrzeug, bzw. Anhänger erforderlich gewesen sein. Dem Geschädigten ist ein Schaden in Höhe von 1000 Euro entstanden.