...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 19.05.2021 I AVP24 I AVP

Mülltonnen angefahren

Kronach. Am vergangenen Dienstag, gegen 13.30 Uhr beschädigte der Fahrer eines Kleintransporters im Kiefernweg in Gehülz beim Rückwärtsfahren einen Mülltonnenschrank bei einem dortigen Wohnanwesen. Durch einen Zeugen wurde der Unfallverursacher noch auf den Schaden aufmerksam gemacht, fuhr dann allerdings, ohne sich darum zu kümmern, einfach weiter. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 260 Euro.

 

Absperrpfosten beschädigt

Kronach. Im Tatzeitraum vom 13.05.2021 bis 17.05.2021 beschädigte ein bislang unbekannter Täter zwei Absperrposten im Bereich des Parkplatzes am Crana Mare in Kronach. Die Pfosten wurden mutmaßlich mit brachialer Gewalt aus ihrer Verankerung gebogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

Spendendose entwendet

Mitwitz. Aus dem Verkaufsraum einer Apotheke in der Ludwig-Freiherr-von-Würtzburg-Straße in Mitwitz wurde am vergangenen Dienstag, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr eine, auf dem Verkaufstresen stehende Spendendose der UNICEF von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Der Beuteschaden wird auf etwa 5 Euro geschätzt.