...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 02.10.2020 I AVP24 I AVP

Werbeschild entwendet

Kronach: In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag wurde am Ortseingang Neuses ein Werbeschild abmontiert und entwendet. Bei der Demontage muss der Täter entsprechendes Werkzeug und eine Leiter benutzt haben. Das Werbeschild hat einen Wert von rund 80,– Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen. 

 

Grafikkarte nicht erhalten

Kronach: Ein Mann aus einem Kronacher Stadtteil erstattet bei der Polizeidienststelle in Kronach Strafanzeige wegen Warenbetrugs. Der Geschädigte hatte über eBay-Kleinanzeigen eine Grafikkarte im Wert von 750,– Euro erstanden und diese per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute wartet der Käufer auf seine Ware. Ein Kontakt mit dem Verkäufer ist offensichtlich nicht mehr herstellbar. 

 

Hausmüll illegal entsorgt

Kronach: An der Bushaltestelle in Friesen wurde Mitte letzter Woche illegal Hausmüll entsorgt. Als Verursacherin konnte eine junge Frau aus dem Stadtteil Friesen ermittelt werden. Die Polizei Kronach führt Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.