...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 14.09.2020 I AVP24 I AVP

Schwer verletzter Radfahrer nach Unfall mit E-Bike – Zeugen gesucht!

Ludwigsstadt, Lkr. Kronach Am Samstagabend wurde ein schwerverletzter 53-jähriger Mann durch Zeugen in der Gräfenthaler Straße in Lauenstein/ Ludwigsstadt aufgefunden. Offensichtlich ist dieser mit seinem E-Bike alleinbeteiligt aus bislang ungeklärten Gründen gestützt. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach aktueller Kenntnis besteht keine Lebensgefahr. Die Feuerwehr Lauenstein unterstützte die Polizei Ludwigsstadt bei der Unfallaufnahme. Die Polizei Ludwigsstadt sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang geben können (09263/975020).

 

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Nordhalben: Am Sonntag zwischen 10:45 Uhr und 11:45 Uhr wurde ein grauer VW Multivan auf dem oberen Parkplatz der Ködeltalsperre durch ein vermutlich ausparkendes unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Schaden in Höhe von geschätzten 2500 Euro entstand im Bereich der hinteren rechten Tür und Verkleidung. Die Polizei Ludwigsstadt bittet Zeugen sich melden.