...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 16.06.2020 I AVP24 I AVP

Kaffeemaschine nicht erhalten

Mitwitz: Eine Frau aus dem Bereich Mitwitz erstattete bei der Polizei in Kronach Strafanzeige wegen Warenbetrugs. Die Geschädigte hatte über eBay-Kleinanzeigen eine Kaffeemaschine im Wert von 357,- Euro gekauft und diese per PayPal bezahlt. Seitdem ist mit dem Verkäufer kein Kontakt mehr herzustellen. Der Kaufpreis wurde zwischenzeitlich über PayPal zurückgefordert.

 

Medikamente entwendet

Kronach: Aus einer unverschlossenen Garage in der Friedhofstraße wurden am Montagvormittag gegen 10:15 Uhr ein Tüte mit Medikamenten entwendet. Die Ehefrau des Anzeigeerstatters hatte vom Küchenfenster aus beobachten können, wie ein dunkel gekleideter Mann sich im Hof umschaute, in die Garage ging und von dort die Tüte entwendete und sich unter die Oberbekleidung steckte. Der etwa 50-jährige Tatverdächtige flüchtete danach in Richtung Rodacher Straße. Die Medikamente haben einen Wert von knapp 60,- Euro.