...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 29.05.2020 I AVP24 I AVP

Steinmauer beschädigt

Steinwiesen- Am vergangenen Mittwoch, im Laufe des Vormittags, wurde im Bereich Nordhalbener Straße / Gärtnersgrund eine Steinmauer angefahren. Mehrere Steinplatten von der ca. 40 cm hohen Mauer wurden verschoben bzw. beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Kronach, unter Tel.: 09261/503-0, entgegen.

 

Geparkter silberner Toyota angefahren

Kronach- Auf einem Parkplatz, Friesener Straße, parkte ein silbener Toyota am vergangenen Dienstag, im Laufe des Vormittags. Offensichtlich stieß ein anderes Fahrzeug beim Rangieren an den Toyota und beschädigte diesen hinten links. Schaden: ca. 700 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer hat Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben? Tel.: 09261/503-0.