...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 16.06.2020 I AVP24 I AVP

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Pressig: Am Montag zwischen 09:00 Uhr und 11:30 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeuge auf der Bundesstraße zwischen Pressig und Förtschendorf in insgesamt sieben Leitplankenfelder. Diese wurden hierbei zerkratzt und eingedrückt. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei Ludwigsstadt leitete Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort ein und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden.

 

Diebstahl – Zeugen gesucht

Windheim: Unbekannte haben im Zeitraum von Freitag auf Samstag frisch gepflanzte Blumen in Windheim entwendet. Die je beiden Hortensien- und Rhododendronbüsche waren bei der ehemaligen Dorfscheune gepflanzt worden. Eine Neuanpflanzung wird die Gemeinde ca. 300 Euro kosten.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Ludwigsstadt zu melden.