...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 20.09.2022 I AVP24 I AVP

Unbelehrbarer Fahrzeuglenker

Stockheim – Am Montag, gegen 22.20 Uhr wurde der Fahrer eines BMW in der Ludwigstädter Straße in Neukenroth einer
Verkehrskontrolle unterzogen. Durch die Beamten wurden bei dem Fahrer Verhaltensauffälligkeiten festgestellt, welche auf
einen Drogenkonsum hindeuteten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Besonders
verwerflich erscheint die Tatsache, dass der Mann bereits am Vortag mit dem gleichen Delikt aufgefallen war.

 

Fahrrad ist weg

Marktrodach – Den Diebstahl seines Fahrrades hat ein Bürger aus Unterrodach zu beklagen. Dieses wurde ihm bereits am
13.09.2022 von einem bis dato unbekannten Täter vor seinem Wohnanwesen in der Flößerstraße gestohlen. Das rote
Damenfahrrad hatte einen Wert von etwa 50 Euro.