...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 06.09.2022 I AVP24 I AVP

Toyota angefahren

Kronach: Am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr wurde auf dem Kundenparkplatz eines Orthopädiegeschäfts im Inneren Ring ein Pkw Toyota angefahren und beschädigt. Die Halterin hatte bei der Rückkehr zur ihrem Fahrzeug einen Kratzer vorne links festgestellt und gibt den Schaden mit etwa 500,- Euro an. Hinweise zum Schadensverursacher nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.

 

Auspuffanlage nicht eingetragen

Küps: Montagnacht wurde ein BMW-Fahrer im Bereich Johannisthal angehalten und einer Polizeikontrolle unterzogen. Die Streifenbesatzung stellte fest, dass der 18-jährige Fahrer eine Sportabgasanlage an seinem Pkw verbaut hatte, welch die eingetragene Maximallautstärke deutlich überschritt. Der BMW-Fahrer musste sein Gefährt an Ort und Stelle stehen lassen und wird demnächst Post von der Bußgeldstelle bekommen.