...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 14.06.2022 I AVP24 I AVP

Fahrrad vor Apotheke entwendet

Kronach: In der Zeit von Freitag bis Montag wurde in der Kulmbacher Straße, vor Hausnummer 4, ein schwarzes Pegasus Herrenrad im Wert von etwa 1050,- Euro entwendet. Das Rad stand vor der dortigen Apotheke und war mit einem Balkenschloss gegen Diebstahls gesichert. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach entgegen.

 

Hyundai-Fahrer unter Drogeneinfluss

Kronach: Montagabend gegen 19:55 Uhr wurde ein Hyundai-Fahrer in der Stöhrstraße angehalten und einer Polizeikontrolle unterzogen. Die Beamten stellten bei dem Fahrer Merkmale fest, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Der 20-jährige Fahrer räumte hierauf ein, kürzlich einen Joint geraucht zu haben. Der Pkw-Fahrer musste mit zur Blutprobe. Gegen ihn laufen Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Straßenverkehrs- und Betäubungsmittelgesetz.