...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 13.06.2022 I AVP24 I AVP

Fahrrad entwendet

Küps: Am Sonntag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr wurde in der Lessingstraße ein schwarzes Mountainbike der Marke Giant entwendet. Das Rad im Wert von etwa 1000,- Euro stand am Hintereingang der dortigen Spielothek und war unversperrt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach entgegen.

 

Unbeaufsichtigte Feuerstelle hinterlassen

Mitwitz: Am Sonntagnachmittag gegen 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Mitwitz zu einem Löscheinsatz angefordert. Im Waldstück Küchenloh, etwa 1km nördlich vom Breitensee, musste eine unbeaufsichtigte Feuerstelle abgelöscht werden, da sich das Feuer bereits auf einer Fläche von etwa 35qm ausgebreitet hatte. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500,- Euro. Die Polizei Kronach hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

 

Illegale Müllablagerung entdeckt

Stockheim: In einem Waldstück zwischen Haßlach und Burggrub wurde innerhalb der letzten Woche illegaler Abfall festgestellt. Es handelt sich um Reste von Bitumenbahnen und Filterkies. Wer den Müll entsorgt hat, ist bis dato nicht bekannt.