...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 17.02.2022 I AVP24 I AVP

Mahnschreiben erhalten

Stockheim. Ein Mann aus dem Raum Stockheim hatte vor Kurzem eine Mahnung erhalten, da er bei einer Kaufhauskette eingekauft und die Rechnung in Höhe von rund 130,- Euro nicht bezahlt haben soll. Der Geschädigte kann sich den Vorgang nicht erklären und erstattete Strafanzeige wegen Fälschung und widerrechtlicher Nutzung seiner persönlichen Daten.

 

Kreditkartendaten ausgespäht

Kronach. Die Polizei Kronach führt aktuell Ermittlungen wegen Ausspähens und Missbrauch von Kreditkartendaten. Ein Mann aus einem Kronacher Stadtteil hatte Anzeige erstattet, da mit seinen Kreditkartendaten vier Abbuchungen in Höhe von knapp 1000,- Euro veranlasst wurden.