...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 06.02.2022 I AVP24 I AVP

Hinweise zu Unfallschaden erbeten

Kronach. Am Parkplatz des BRK, in der Friesener Straße, wurde der rechte Außenspiegel eines schwarzen VW Golf durch ein anderes, unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Hinweise an die Polizei in Kronach, Tel.: 503 – 0

 

Zeugen gesucht

Kronach. Am 15.02.22, im Zeitraum von 15:30 – 16:00 Uhr, wurde am Parkplatz des „EDEKA-Centers-Kronach“, ein schwarzer Renault Alaskan, von einem anderen Fahrzeug, vermutlich beim Rangieren, an der Stoßstange beschädigt. Sachdienliche Hinweise, an die Polizei Kronach, Tel.: 503-0

 

E-Bike aus Keller entwendet

Kronach. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Anwesen Flügelbahnhof 15, aus den Kellerräumen, ein E-Bike, Marke HAIBIKE, im Wert von 4000 Euro entwendet. Hinweise zum Täter, an die Polizei in Kronach, Tel.:503-0, erbeten.

 

Zeugen für Unfallflucht gesucht

Unterrodach. Bereits am 01.02.22, in der Zeit von 12:00 – 16:45 Uhr, ereignete sich am Anwesen Schulweg 4 eine Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher seiner Feststellungspflicht nicht nachkam. Bei dem Unfall wurde der Pfosten eines Drahtzauns angefahren und beschädigt. Hinweise zum Unfallverursacher, an die Polizei in Kronach, Tel.: 503-0.