...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 03.02.2022 I AVP24 I AVP

Audi kommt von Fahrbahn ab

Kronach. Auf der Ortsverbindungsstraße Zollbrunn - Ziegelerden kam es am Donnerstagmorgen gegen 01:05 Uhr zu einem Glätteunfall mit etwa 35.000 Euro Sachschaden. Eine 59-jährige Audi-Fahrerin aus dem Landkreis fuhr mit ihrem Pkw von Zollbrunn kommend in Richtung Ziegelerden. Aufgrund glatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit kam die Fahrerin etwa 250 Meter vor Ziegelerden nach links von der Fahrbahn ab, überrollte einen Telekommunikationsmast aus Holz und zwei Leitpfosten und kam etwa 300 Meter später in einem angrenzenden Acker zum Stehen. Zu einer Störung des Telefonnetzes kam es nicht. Gegen die Audi-Fahrerin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.