...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 02.02.2022 I AVP24 I AVP

PKW gegen Baum

Kronach. Am vergangenen Dienstag, gegen 20.10 Uhr befuhr ein PKW-Fahrer mit seinem Seat den Äußeren Ring in Kronach. Vermutlich aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse geriet das Fahrzeug ins Schleudern und fuhr gegen einen Baum. Am Fahrzeug des Unfallverursacher entstand nach ersten Einschätzungen ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Der Fahrer wurde beim Zusammenstoß mit dem Baum leicht verletzt.

 

Gefälschter Führerschein

Marktrodach. Im Rahmen eine Verkehrskontrolle eines LKW-Fahrers am Dienstag, gegen 13.45 Uhr in der Ernst-Dreefs-Straße in Unterrodach zeigte der Fahrzeugführer einen belgischen Führerschein vor. Es stellte sich allerdings heraus, dass es sich bei dem vorgezeigten Dokument um eine Totalfälschung handelte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Fahrer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet. Der falsche Führerschein wurde sichergestellt.