...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 02.11.2021 I AVP24 I AVP

VW Golf beschädigt

Weißenbrunn. In der Ringstraße in Reuth wurde in der Zeit von Sonntag auf Montag ein roter VW Golf beschädigt. Der Halter des Pkw stellte fest, dass die Frontscheibe einen Sprung an der Oberseite aufwies. Die Beschädigung dürfte durch einen Einschlag mit einem Gegenstand herrühren. Der Schaden am VW Golf wird mit rund 1000,- Euro beziffert.

 

Unbekannter fährt gegen Subaru und flüchtet

Mitwitz. In der Zeit von Sonntag auf Montag wurde in der Neundorfer Straße ein Pkw Subaru von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Das Fahrzeug war an der Ecke „Breitenseeweg“ auf einem Parkplatz geparkt und wurde im rechten Heckbereich beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000,- Euro. Vom Unfallverursacher fehlt derzeit jede Spur. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.