...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 27.10.2021 I AVP24 I AVP

Brennholz entwendet

Weißenbrunn: Im Laufe der letzten zwei Wochen wurden von einem Grundstück in der Joh.-Georg-Herzog-Str. 3 rund sieben Meter Hartholz entwendet. Das Brennholz hat einen Wert von etwa 630,- Euro. Die Polizei Kronach hat die Ermittlungen nach dem Holzdieb aufgenommen.

 

Dixie-Toilette gerät in Brand

Mitwitz: Auf der Baustelle der Grundschule in Mitwitz geriet am Dienstagnachmittag eine Dixie-Toilette in Brand. Als Brandursache nimmt die Polizei einen technischen Defekt an und beziffert den entstandenen Sachschaden mit etwa 500,- Euro. Der Brand wurde durch anwesende Bauarbeiter und Feuerwehrkräfte abgelöscht. Verletzt wurde niemand.

 

Unfallverursacher gesucht

Kronach: Auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes im Kehläcker wurde am Dienstag, zwischen 10:45 und 11:00 Uhr, ein grauer Opel Insignia angefahren. Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte vermutlich beim Ausparken die rechte Vordertür des Pkw und verursachte hierbei einen Schaden in Höhe von etwa 1000,- Euro. Der Schadensverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine unfallrechtlichen Pflichten zu kümmern. Eventuelle Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.