...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 19.10.2021 I AVP24 I AVP

Omnibus zerkratzt

Weißenbrunn – In der Nacht von Sonntag auf Montag zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen Omnibus, welcher im Ortsteil Hummendorf, in der Straße Zur Schiefermühle abgestellt war, im Bereich der linken Fahrzeugseite. Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 2500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

Kennzeichen gestohlen

Kronach – Im Zeitraum von Sonntag auf Montag entwendete ein Dieb das hintere amtliche Kennzeichen eines Citroen mit Kronacher Zulassung, welcher in Neuglosberg abgestellt war. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, möchte sich bei der Polizei melden.

 

Taxifahrer geprellt

Wilhelmsthal – Am vergangenen Montag ließ sich ein Fahrgast mit einem Taxi vom Bahnhof in Coburg nach Wilhelmsthal fahren. Dort angekommen, machte sich der Fahrgast, ohne zu bezahlen aus dem Staub. Die Polizei Kronach hat nun Betrugsermittlungen aufgenommen.