...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 06.10.2021 I AVP24 I AVP

Bankdaten missbraucht

Marktrodach. Eine Frau aus dem Gemeindebereich Marktrodach erstattet Strafanzeige wegen Missbrauchs ihrer Bankdaten. Die Geschädigte erhielt von Lidl-Pay eine eMail mit dem Hinweis, Waren im Wert von 200,- Euro gekauft zu haben und dass der Betrag von ihrem Konto abgebucht werden wird. Die Anzeigeerstatterin hat keinen Einkauf getätigt und die Buchung von ihrer Bank stoppen lassen.

 

Hyundai angefahren

Mitwitz. Im Laufe des Dienstags wurde in der Birklesstraße in Steinach ein blauer Hyundai beschädigt. Das Fahrzeug war geparkt und wurde an der Stoßstange hinten links angefahren. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 500,- Euro. Vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Eventuelle Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.