...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 01.10.2021 I AVP24 I AVP

Geldbeutel gestohlen

Kronach. Am vergangenen Donnerstag, in der Zeit von 17.45 Uhr bis 18.00 Uhr hielt sich eine Geschädigte aus dem nördlichen Landkreis in einem Verbrauchermarkt im Hammermühlweg in Kronach auf um ihre Einkäufe zu erledigen. Hierbei befand sich ihr Geldbeutel in einem mitgeführten Einkaufskorb. An der Kasse musste die Kundin das Fehlen ihres Portemonnaie feststellen. Dies hatte wohl ein bislang unbekannter Täter unbemerkt entwenden können. Der Entwendungsschaden beträgt 250 Euro.

 

Schadensträchtiger Unfall

Stockheim. Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Donnerstag, um 14.00 Uhr auf der
Kronacher Straße in Stockheim. Die Unfallbeteiligten fuhren alle in Fahrrichtung Kronach, als der mittlere PKW
verkehrsbedingt bremsen musste. Dies bemerkte der nachfolgende PKW Fahrer zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf und schob diesen auch noch auf ein weiteres vorausfahrendes Fahrzeug. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.