...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 25.09.2021 I AVP24 I AVP

Körperverletzung

Kronach. Am Samstag, 25.09.21, nach Mitternacht wurde die Polizei zu Körperverletzungsdelikten in die Rodacher Str. in Kronach gerufen. Dort kam es während und nach des Besuches eines Lokales zwischen Gästen zu einzelnen Streitereien, welche auch in Handgreiflichkeiten endeten. Es blieb bei den Beteiligten bei leichten Blessuren. Anzeigenaufnahme erfolgte durch die eingesetzte Polizeistreife vor Ort.

 

Fahrrad gestohlen

Theisenort. In der Nacht vom 23.09. auf 24.09.21 wurde in Theisenort, Krebsbachstr., ein E-Bike der Marke „Ghost“ im Wert von 2.000,-€ entwendet. Das E-Bike stand versperrt in einem Fahrradunterstand. Wer sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des E-Bikes geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Kronach unter Tel. 09261 / 503-0 in Verbindung zu setzen.

 

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Weißenbrunn. Am Freitag, 24.09.21, gegen 23:45 Uhr, verunfallte eine 29-jährige Pkw-Fahrerin auf der Ortsverbindungsstraße von Wildenberg nach Weißenbrunn. Die Fahrerin fuhr in eine Schutzplanke und der Pkw überschlug sich dadurch. Die Fahrerin als auch die Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit der Fahrerin wurde bei dieser ein Atemalkoholwert von knapp 1 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme wurde bei der Fahrerin durchgeführt, die Sicherstellung der Führerscheines angeordnet und ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol eingeleitet.

 

Beim Wenden Tor der Hofeinfahrt beschädigt

Neukenroth. Im Ortsteil Neukenroth der Gemeinde Stockheim versuchte am Freitag, 24.09.21, gegen 16:15 Uhr, ein silberfarbener Golf in einer Hofeinfahrt in der Straße „Am Lindig“ zu wenden. Dabei stieß dieser beim Rückwärtsrangieren gegen das Tor der Hofeinfahrt und beschädigte dieses. Der Fahrer setzte unbekümmert seine Fahrt fort. Am silberfarbener Golf konnte das Teilkennzeichen SON-?? abgelesen werden. Der Pkw dürfte im Heckbereich beschädigt sein. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Kronach unter Tel. 09261 / 503-0.