...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 24.09.2021 I AVP24 I AVP

Garage beschädigt

Kronach – Am Donnerstag, um 16.30 Uhr, konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, wie zwei männliche Personen auf das Dach einer Garage der Lebenshilfe Kronach im Inneren Ring kletterten. Beim Eintreffen der Polizei waren die beiden schon verschwunden. Allerdings wurde hierbei eine Kunststoffverblendung beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 20 Euro.

 

Verkehrszeichen sind weg

Kronach – Im Zeitraum vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch entwendete ein bislang unbekannter Täter im Bereich der Ziegelangerstraße in Kronach insgesamt drei Verkehrszeichen. Hierbei handelt es sich um ein Vorfahrtszeichen, ein Warnzeichen „Kurve“ sowie ein Halteverbotszeichen. Die Verkehrszeichen wurden im Vorfeld bei einem Verkehrsunfall beschädigt und sollten nun ausgetauscht werden. Hier musste allerding festgestellt werden, dass die Schilder fachmännisch und gewissenhaft abgeschraubt wurden. Die Halterungen und Verankerungen blieben zurück. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Zeugen möchten sich bei der Polizei melden.