...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 06.09.2021 I AVP24 I AVP

Schaukasten demoliert

Küps. Am Sonntagabend gegen 21:30 Uhr wurden mehrere randalierende Jugendliche am Bahnhof Küps mitgeteilt. Bei Eintreffen der Polizeistreifen waren die Tatverdächtigen bereits verschwunden. Es wurde festgestellt, dass die Scheibe eines Schaukastens am Gleis 1 mit einem Mülleimer eingeworfen und zerstört wurde. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 200,- Euro angegeben.

 

Unbekannter entwendet Damenrad

Mitwitz. Aus dem Gemeinschaftskeller eines Wohnanwesens in Steinach wurde innerhalb der letzten Woche ein Fahrrad entwendet. Das rote Damenrad war unversperrt und hat einen Wert von rund 50,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.