...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 23.08.2021 I AVP24 I AVP

Kuh auf Fahrbahn – Kleintransporter Totalschaden

Steinbach am Wald. Montagnacht fuhr ein Kleintransporter auf der B85 bei Steinbach am Wald in Richtung Förtschendorf als dort plötzlich eine Kuh auf der Fahrbahn stand. Diese war aus einer angrenzenden Weide ausgebrochen. Der Kleintransporter kollidierte mit der Kuh, welche so stark verletzt wurde, dass diese erlegt werden musste. Der Fahrer des Kleintransporters wurde glücklicherweise nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von geschätzten 7000 Euro.

 

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Pressig. Am Freitagnachmittag fuhr ein unbekannter Lkw auf der Friedersdorfer Straße in Pressig/ Rothenkirchen gegen eine Scheunendachrinne. Diese wurde auf einer Länge von 10 Metern beschädigt und abgerissen. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Polizei Ludwigsstadt bittet um Zeugenhinweise.