...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 18.08.2021 I AVP24 I AVP

Kosmetik entwendet

Stockheim. Am Dienstagnachmittag gegen 15:55 Uhr wurde eine Frau aus dem nördlichen Landkreis beim Ladendiebstahl ertappt. Die Beschuldigte war in einem Drogeriemarkt und hatte beim Verlassen des Geschäfts die Warensicherungsanlage ausgelöst. Es wurde festgestellt, dass die Frau einen Mascara- und einen Lippenpflegestift im Gesamtwert von 14,90 Euro entwendet hatte. Die Beschuldigte wurde wegen Ladendiebstahls angezeigt.

 

Online-Händler liefert nicht

Weißenbrunn. Eine junge Frau aus dem Gemeindebereich ist offensichtlich Opfer eines Betrugs geworden. Die Geschädigte hatte bei einem Online-Shop einen Benzinrasenmäher im Wert von knapp 400,- Euro erworben und den Kaufpreis per Vorkasse auf ein niederländisches Konto überwiesen. Im Nachgang stellte sich heraus, dass die Anzeigeerstatterin offensichtlich bei einem Fake-Shop bestellt hat.

 

Fahrrad entwendet

Kronach. Aus dem Keller eines Mehrfamilienanwesens in der Gottfried-Neukam- Straße wurde innerhalb der letzten Woche ein Fahrrad entwendet. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Scott, Aspect 730, Farbe: blau-orange, im Wert von rund 600,- Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.