...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 13.08.2021 I AVP24 I AVP

VW Polo angefahren

Kronach. Auf dem Parkplatz des Impfzentrums in der Industriestraße wurde am Freitag, zwischen 07:30 und 08:30 Uhr, ein blauer VW Polo angefahren und beschädigt. Die Halterin des Fahrzeugs stellte fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer gegen die Fahrertür fuhr und hierbei eine größere Delle hinterließ. Der Schaden am VW beträgt etwa 1000,- Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 entgegen.

 

Visa-Daten missbräuchlich verwendet

Kronach. Eine Frau aus dem Stadtteil Neuses erstattete diese Woche Strafanzeige wegen Missbrauchs ihrer Kreditkartendaten. Die Geschädigte hatte festgestellt, dass bei einem Online-Shop zwei Bestellungen in Höhe von insgesamt 462,- Euro getätigt wurden. Wie der unbekannte Besteller an die Kartendaten der Geschädigten gelangen konnte, ist bislang unbekannt.