...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 05.08.2021 I AVP24 I AVP

Ford Focus beschädigt

Kronach. Am Mittwochnachmittag zwischen 12:30 und 18:15 Uhr kam es in der Lucas-Cranach-Straße, Höhe Hausnummer 2, zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher hatte beim vermutlich Ein- oder Ausparken einen schwarzen Ford Focus an der hinteren linken Stoßstange angefahren und hierbei einen Schaden in Höhe von rund 3000,- Euro verursacht. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kronach unter Tel. 09261-5030 zu melden.

 

Außenspiegel angefahren

Stockheim. In der Sonneberger Straße in Burggrub wurde in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch ein geparkter Pkw KIA touchiert und beschädigt. Die Halterin des Fahrzeugs stellte einen „frischen“ Unfallschaden am linken Außenspiegel fest und beziffert diesen mit rund 150,- Euro.