...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 11.06.2021 I AVP24 I AVP

IPhone nicht erhalten

Mitwitz. Eine Frau aus dem Gemeindebereich Mitwitz ist offensichtlich Opfer eines Warenbetrugs geworden. Die Geschädigte hatte kürzlich über eBay-Kleinanzeigen ein IPhone 12 im Wert von 515,- Euro gekauft und den Kaufpreis per PayPal Friends überwiesen. Seit dem Kauf wird die Anzeigeerstatterin vom Verkäufer blockiert. Da die Bezahlform keinen Käuferschutz bietet, wird die Frau möglicherweise auf ihrem finanziellen Schaden sitzen bleiben.

 

Ford Fiesta angefahren

Küps. Am Donnerstagvormittag zwischen 09:30 und 09:50 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Lidl-Einkaufsmarktes in der Weinbergstraße ein weißer Ford Fiesta angefahren und beschädigt. Die Halterin des Fahrzeugs hatte bei ihrer Rückkehr festgestellt, dass jemand, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, gegen den linken Radkasten gefahren war und einen Schaden in Höhe von rund 1000,- Euro verursacht hatte. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261-5030 entgegen.