...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 03.06.2021 I AVP24 I AVP

Entwendet

SCHNECKENLOHE - Von Dienstag auf Mittwoch wurden in der Gartenstraße drei Deko-Solarleuchten durch bislang unbekannte Person gestohlen. Sie befanden sich in der Grundstückszufahrt in einem Blumenbeet. Bereits Ende März/Anfang April sind schon einmal zwei Deko-Solarleuchten beim gleichen Anwesen verschwunden. Wer kann Hinweise geben?

 

Ohne Versicherung und Fahrerlaubnis unterwegs

ZEYERN - Am Mittwochnachmittag kontrollierte eine Streife in der Kronacher Straße einen Rollerfahrer. Hierbei wurde festgestellt, dass am Fahrzeug ein ungültiges Versicherungskennzeichen von 2015 angebracht war. Der Rollerfahrer verfügt zudem nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis.