...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 21.04.2021 I AVP24 I AVP

Audi angefahren

Kronach: In der Zeit von Sonntag bis Dienstag wurde im Strauer Torweg, Höhe Hausnummer 1, ein weißer Audi A1 angefahren und beschädigt. Nach Angaben der Fahrzeughalterin hatte sie den Pkw auf der öffentlichen Parkfläche abgestellt und bei ihrer Rückkehr einen Schaden hinten links an der Stoßstange festgestellt. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 1000,- Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.

 

Fahrrad entwendet

Kronach: Am Dienstagnachmittag zwischen 14:15 und 15:07 Uhr wurde in der Kreuzbergstraße ein schwarz-graues Mountainbike der Marke Cone/R30 entwendet. Das Fahrrad stand unversperrt vor dem Anwesen Nr. 25a und hat einen Wert von etwa 200,- Euro.

 

Auto zerkratzt und verbeult

Marktrodach: Ein noch unbekannter Täter machte sich in der Zeit von Freitag auf Samstag an einem in der Von-Waldenfels-Straße geparkten BMW zu schaffen. Der Halter des Fahrzeugs hatte seinen Pkw am Straßenrand geparkt und feststellen müssen, dass jemand einen tiefen Kratzer im Lack und eine Delle in der Motorhaube hinterlassen hatte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1800,- Euro.