...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 13.04.2021 I AVP24 I AVP

Müll angezündet

Küps: Am Montagmittag wurde der Polizei Kronach ein Feuer auf einem Flurgrundstück süd-westlich von Schmölz mitgeteilt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits erloschen. Es wurde festgestellt, dass ein Unbekannter offensichtlich illegal Müll entsorgt und diesen in Brand gesetzt hatte. Schaden ist keiner entstanden.  Hinweise auf den Müllentsorger nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.  

 

Unbekannter beschädigt Seat Ibiza

Küps: In der Zeit von Sonntag auf Montag wurde in der Kanzleistraße in Johannisthal ein schwarzer Seat Ibiza angefahren und beschädigt. Das Fahrzeug stand vor dem Wohnanwesen der Geschädigten und wies eine Delle an der Fahrertür auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300,- Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach entgegen.