...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 14.03.2021 I AVP24 I AVP

Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Theisenort. Am Samstagmorgen gegen 06:10 Uhr wurde ein Ford Focus einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Fahrzeugführer war ein 35-jähriger polnischer Staatsbürger. Dieser gab an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

 

Persönliche Daten in „Amazon“ missbraucht

Kronach. Eine junge Frau aus Kronach erstattet bei der Polizei Strafanzeige wegen der Fälschung und Verwendung ihrer persönlichen Daten. Die Geschädigte hatte eine Zahlungserinnerung von Amazon erhalten. Die Anzeigeerstatterin verfügt jedoch über kein Konto beim Onlineversandhändler „Amazon“. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.