...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 08.03.2021 I AVP24 I AVP

Einbruch in Kindergarten – Zeugen gesucht

Steinbach am Wald. Ein unbekannter Täter brach von Samstag auf Sonntag über ein Fenster in den Kindergarten „St. Franziskus“ in Steinbach am Wald ein. Es entstand hierbei ein Schaden von geschätzten 1000 Euro. Anschließend wurden sämtliche Schränke und das Büro durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurde lediglich ein Schlüssel entwendet. Die Polizei Ludwigsstadt sucht nun Zeugen die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder Hinweise auf den Täter geben können.

 

Fallrohr entwendet

Tschirn. Ein unbekannter Täter hat in der vergangenen Woche ein Fallrohr in der Kronacher Straße von einem Wohnhaus gestohlen. Das Fallrohr aus Kupfer hat einen Wert von 50 Euro. Die Polizei Ludwigsstadt bittet um Zeugenhinweise.

 

Neu verlegte Pflastersteine beschädigt

Welitsch. In Pressig, Ortsteil Welitsch wurden mehrere neu verlegte Pflastersteine im Wert von 500 Euro mit einem spitzen Gegestand beschädigt. Der Tatzeitraum erstreckt sich über die vergangenen vierzehn Tage. Wer kann Hinweise auf die Täter geben?