...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 24.02.2021 I AVP24 I AVP

Rechnungen nicht bezahlt

Kronach. Gegen einen 39-jährigen Kronacher laufen derzeit polizeiliche Ermittlungen wegen Warenkreditbetrugs. Der Beschuldigte hatte im Jahr 2020 bei einem Geschäft Gartenartikel im Wert von über 3000,- Euro gekauft und die Ware bis dato nicht bezahlt. Der Käufer ist nach derzeitigem Stand offensichtlich unbekannten Aufenthalts. Die Polizei Kronach hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Altreifen illegal entsorgt

Wilhelmsthal. Am letzten Dienstag ging bei der Polizei Kronach die Mitteilung über eine widerrechtliche Altreifenentsorgung ein. Ein Unbekannter hatte im Zeitraum der letzten 3 bis 4 Monate zwischen Gifting und Posseck insgesamt 10 Pkw-Altreifen hinter einer Leitplanke illegal entsorgt, um sich vermutlich hierdurch die Entsorgungskosten von rund 50,- Euro zu „sparen“.