...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 25.11.2020 I AVP24 I AVP

Betrüger aufgelaufen

Marktrodach: Ein Mann aus dem Gemeindebereich ist offensichtlich einem Fake-Shop aufgelaufen. Der Geschädigte hatte vor einigen Tagen bei einem Online-Anbieter einen Laptop im Wert von rund 300,- Euro erworben und den Kaufpreis per Echtzeitüberweisung beglichen. Die Ware wurde jedoch nicht geliefert. Der Webseite des Shops ist offensichtlich nicht mehr zu erreichen.

 

Golf-Fahrerin ohne Führerschein

Marktrodach: Eine Streife der Polizei Kronach kontrollierte am Dienstagnachmittag eine Golf-Fahrerin im Bereich Unterrodach. Die 50-jährige Dame gab auf Nachfrage an, dass sie ihren Führerschein angeblich verloren habe. Bei Recherchen der Polizeibeamten stellte sich jedoch heraus, dass die Frau offensichtlich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen die Beschuldigte wurden Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.