...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 12.11.2020 I AVP24 I AVP

Playstation-Spiel nicht erhalten

Kronach: Ein Mann aus einem Kronacher Stadtteil erstattete bei der Polizei Kronach Strafanzeige wegen Warenbetrugs. Der Geschädigte hatte über eBay-Kleinanzeigen ein Playstation-Spiel „FIFA 21“ im Wert von 30,- Euro gekauft und dieses trotz Zahlung nicht erhalten. 

 

Pkw landet im Straßengraben

Stockheim: Am Mittwochnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es in der Sonneberger Straße in Burggrub zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und etwa 6000,- Euro Sachschaden. Ein 33-jähriger Lancia-Fahrer befuhr die Ortsdurchfahrt Burggrub in Richtung B 89. Etwa 400 Meter vor der Einmündung in die Bundesstraße kam der Fahrer alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Unfall-Fahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus nach Kronach. Sein Pkw musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt werden. 

 

Frau kann Haftbefehl abwenden

Kronach:  Eine 32-jährige  Kronacherin konnte  am Mittwochmittag einen mehrtägigen Gefängnisaufenthalt gerade noch einmal abwenden. Eine Polizeistreife hatte die mit Haftbefehl gesuchte Frau am Bahnhof verhaftet und im Anschluss mit auf die Polizeiwache genommen. Dort konnte die Frau ihre noch offene Geldstrafe bezahlen und hierdurch den gegen sie bestehenden Haftbefehl abwenden.