...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 01.11.2020 I AVP24 I AVP

Mit der Flasche geschlagen

Kronach. Am Freitagabend kam es kurz vor Mitternacht auf dem Melchior-Otto-Platz in Kronach zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 23-jähriger Kronacher wurde von einem circa 20-jährigen Mann mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Er kam mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus. Der bislang unbekannte Täter war mit ca. fünf weiteren Personen unterwegs und ging flüchtig. Wer Hinweise zum Tathergang oder den Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 zu melden.

 

Sperrstunde nicht eingehalten

Mitwitz. Am Freitagabend wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Kronach gegen 23 Uhr festgestellt, dass sich in einem Lokal in Mitwitz noch Gäste befanden und diese alkoholische Getränke konsumierten. Die Sperrstunde ab 22 Uhr wurde somit nicht eingehalten und gegen die Betreiber wird nun ein Verfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.