...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 15.10.2020 I AVP24 I AVP

Schadensverursacher gesucht

Kronach: Im Bereich des Gundelsdorfer Kreisverkehrs kam es in der Nacht zum Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein unbekanntes Fahrzeug befuhr den Gundelsdorfer Kreisel in Fahrtrichtung Kronach und geriet hierbei nach rechts ins Bankett. Dort fuhr der Unfallverursacher zwei Leitpfosten um, beschädigte ein Verkehrsschild und fuhr danach weiter, ohne den Unfall zu melden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500,-- Euro.

Tretroller entwendet

Kronach: Aus dem Hausflur eines Mehrfamilienanwesens im Birkenweg wurde in der Zeit von Montag auf Dienstag ein Tretroller entwendet. Es handelt sich um einen Scooter der Marke „STAR“, Farbe: schwarz, mit grünem Vorder- und buntem Hinterrad. Eventuelle Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.