...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 09.10.2020 I AVP24 I AVP

Fake-Shop aufgelaufen

Kronach: Ein Mann aus dem Landkreis Sonneberg erstattete bei der Polizeidienststelle in Kronach Anzeige wegen Warenbetrugs. Der Geschädigte hatte bei einem Online-Shop einen Rasenmäher-Traktor im Wert von knapp 1000,- Euro gekauft und den Kaufpreis per Vorkasse gezahlt. Der Traktor wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Recherchen ergaben, dass der Mann wahrscheinlich bei einem „Fake-Shop“ gekauft hatte und somit betrogen wurde.

 

Abdeckplane aufgeschlitzt

Kronach: In der Zeit von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Rodacher Straße ein geparkter Land Rover beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Abdeckplane des Ersatzrades aufgeschlitzt und hierbei einen Sachschaden in Höhe von etwa 120,- Euro verursacht. . Die Polizei Kronach erbittet Zeugenhinweise unter Tel.: 09261/5030