...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 08.10.2020 I AVP24 I AVP

Rentner hatte zu viel Alkohol getrunken

Ludwigsstadt: Ein 69-Jähriger wurde am Mittwochabend in Ludwigsstadt mit seinem Pkw einer Alkoholkontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest ergab einen deutlich zu hohen Wert, so dass eine Anzeige erstattet werden musste. Der Rentner muss nun mit einem Fahrverbot und einer Geldbuße von 500 Euro rechnen.

 

Überschlagsunfall mit Pkw – Fahrerin nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt

Pressig: Am Mittwochnachmittag fuhr eine Renault-Fahrerin auf der Kreisstraße von Posseck in Richtung Eila. In einer scharfen Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich in die Wiese. Mit Hilfe eines Unfallzeugen konnte sie den Pkw selbstständig verlassen. Die kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Pkw im Wert von ca. 10.000 Euro ist Totalschaden und musste abgeschleppt werden.