...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 07.10.2020 I AVP24 I AVP

Unbekannte brechen in Scheune ein und entwenden Motorsäge

Pressig: Wie die Polizei Ludwigsstadt erst jetzt erfuhr, haben unbekannte Täter bereits zwischen dem 22. und 24. September eine Scheune in Pressig/Eila aufgebrochen. Eine dort gelagerte orangefarbene Motorkettensäge der Marke „Dolmar“ im Wert von 400 Euro wurde entwendet.
Die Polizei Ludwigsstadt bittet um Zeugenhinweise.

 

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Ludwigsstadt: Am Montag gegen 17:30 Uhr wollte der Fahrer eines grauen Ford aus seinem Auto aussteigen, als ein Einkaufswagen gegen die Heckklappe seines Fahrzeugs rollte. Der Einkaufswagen verursachte einen Sachschaden von 500 Euro. Wem der Einkaufswagen jedoch ausgekommen ist, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Die Polizei Ludwigsstadt sucht nun Zeugen.