...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 06.10.2020 I AVP24 I AVP

Lkw blieb am Wildberg hängen

Tettau: Nicht nur das wieder einmal ein Sattelzug verbotswidrig den Wildberg von Tettau in Richtung Neuenbau fahren wollte, blieb dieser wegen eines Defekts auch noch am Berg hängen. Der litauische Sattelzug musste abgeschleppt werden, so dass der Wildberg für zwei Stunden nicht befahrbar war. Vorher wurde durch die Polizei Ludwigsstadt vor Ort eine Sicherheitsleistung für das verbotswidrige Befahren einkassiert. Ein weiterer ukrainische Sattelzugfahrer der hinzukam, musste ebenfalls vor Ort ein Bußgeld bezahlen.

 

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Tettau: Ein Unbekannter fuhr mit seinen Fahrzeug in Kleintettau vor dem Feuerwehrgerätehaus gegen einen Absperrpoller. Dadurch wurde dieser aus der Verankerung gerissen. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei Ludwigsstadt bittet um Zeugenhinweise.