...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 20.09.2020 I AVP24 I AVP

Wohnanhänger beschädigt

SCHMÖLZ. Vermutlich durch einen Steinwurf wurde zwischen Freitag und Samstag die Heckscheibe eines Wohnanhängers, der im Bereich Wacholder abgestellt, war, beschädigt. Am Anhänger entstand dadurch ein Schaden von etwa 300 Euro. Die Polizei Kronach bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter der Tel.nr. 09261/503-0 zu melden.

 

Ex-Freund dreht durch

KRONACH. Auch wenn die Trennung von seiner 26-jährigen Ex-Freundin bereits zwei Monate her ist, hat ein 27-jähriger Mann wohl noch seine erheblichen Probleme damit. Als er in der Nacht von Samstag auf Sonntag mitbekam, dass seine Verflossene einen neuen Verehrer hat, machte er sich auf den Weg zur Wohnung der jungen Frau und verschaffte sich mit einem Schlüssel, den er unerlaubterweise noch aus der gemeinsamen Zeit hatte, Zutritt. Hier ließ er seinen Unmut freien Lauf und verwüstete in Abwesenheit der 26-jährigen deren Wohnung. Für den Schaden in Höhe von mindestens 2500 Euro wird er sich nicht nur strafrechtlich verantworten müssen. Den Schlüssel wird die junge Frau sicherlich auch alsbald eintreiben.