...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Ludwigsstadt vom 31.08.2020 I AVP24 I AVP

Radschrauben gelockert

Nordhalben. In der Zeit von Freitag bis Sonntag wurden in der Lorenz-Stumpf-Straße von einem bislang unbekannten Täter fünf Schrauben vom linken Vorderrad eines geparkten Renault Meganè gelockert. Nach ca. 1 km Fahrt löste sich das Rad von der Aufhängung an der Einmündung Lobensteiner Straße / Langenrain und der Renault wurde dabei erheblich beschädigt. Zeugen die Hinweise zu dem Vorfall geben können werden gebeten sich mit der Polizei Ludwigsstadt unter der Tel. 09263/975020 in Verbindung zu setzen.

 

Unfall mit zwei Radfahrern

Teuschnitz. Am Sonntagvormittag kam es auf der Rappoltengrüner Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und 2 Radfahrern. Eine 34-jährige Skoda-Fahrerin wollte vom rechten Fahrbahnrand in Richtung Wiesenstraße losfahren. Hierbei hat sie 2 auf ihre Höhe befindliche Radfahrer übersehen und es kam zu einer Kollision. Beide Radfahrer wurden leicht verletzt in die Helios Frankenwaldklinik gebracht. Es entstand am Pkw und den beiden Fahrrädern ein Gesamtschaden in Höhe von 6.000 Euro.