...seit fast 40 Jahren
  für den Erfolg unserer Kunden

Polizeireport aus dem Landkreis Kronach

Polizeibericht Kronach vom 27.08.2020 I AVP24 I AVP

Badfenster und Putz beschmiert

Mitwitz: Bislang unbekannte Täter hatten am letzten Mittwoch, in der Zeit von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr, im Breitenseeweg ihr Unwesen getrieben. Die Bewohnerin eines dortigen Mehrfamilienhauses hatte, als sie von der Arbeit nach Hause kam, festgestellt, dass ihr Badfenster, welches sich direkt neben dem Eingangsbereich befindet, mit blauer Farbe beschmiert wurde. Außerdem wurde bei der Tatausführung der Hausputz in Mitleidenschaft gezogen. Der hierbei entstandene Schaden wird mit rund 100,- Euro angegeben.

Fiesta angefahren

Kronach: Am Parkplatz unterhalb der Festung Rosenberg wurde in der Zeit von Sonntag bis Dienstagmittag ein grauer Ford Fiesta mit Kronacher Kennzeichen von einem bislang unbekannten Unfallverursacher angefahren. Die geschädigte Fahrzeughalterin stellte bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug fest, dass dieses an der Stoßstange und Kotflügel vorne links Schäden hatte. Der Unfallschaden wird mit 750,- Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kronach unter Tel.: 09261/5030 entgegen.